Sommergruss

Das ganze Bodyfeet-Team wünscht dir eine wunderbare und geruhsame Sommerzeit mit vielen unvergesslichen Momenten. Unsere Sekretariate sind auch während der Sommerferien geöffnet und unsere Mitarbeitenden sind gerne für dich da.

Informationsabend

Um eventuelle Fragen zu beantworten und eine breitere Entscheidungsgrundlage zu finden, laden wir dich gerne zu unserem kostenlosen und unverbindlichen Informationsabend ein.

Flossing - neu bei Bodyfeet

Ab September neu bei uns im Angebot. Reinschauen lohnt sich!

Berufsausbildung Naturheilpraktiker/in

Unsere Ausbildungen sind am 6. Juni 2016 in Thun und am 8. Juni 2016 in Rapperswil gestartet. Einstieg noch möglich!

Möchtest du jemandem eine Freude bereiten?

Dann verschenke doch einen Gutschein von uns. Diese sind einlösbar für unsere gesamtes Aus- und Weiterbildungsangebot, für Bodyfeet Praxis oder in unseren Shops. Für jeden ist etwas Passendes dabei.

Medizinische Grundlagen 161 Stunden

Möchtest du die Medizinischen Grundlagen als Abendkurs besuchen? Dann haben wir hier das richtige Angebot für dich! Unser Abendlehrgänge starten in Thun, Aarau und Rapperswil nach den Sommerferien. Schau doch mal hinein...

Weitere Fachbereiche von Bodyfeet

Last-Minute Kurse

Alle Last-Minute Kurse anzeigen

Aktuell

Du bist auf der Suche nach einer neuen Herausforderung

Unsere Stellenangebote auf einen Blick.

Informationsveranstaltungen

Interessierst du dich für eine Ausbildung? Hast du Fragen dazu? Dann bieten wir dir die Möglichkeit, dich anlässlich einem kostenlosen und unverbindlichen Informationsabend detailliert zu informieren.

Infoabende Ausbildung Naturheilpraktiker/in

Infoabende Klassische Massage und Fussreflexzonenmassage

Ausbildungs- und Kursprogramm 2016

Wir sind überzeugt, dass wir auch für dich den richtigen Kurs und die passende Ausbildung haben. Stöbere auch in unserem Ausbildungs- und Kursprogramm 2016.

Schnellzugriff